Zac Efron: Keinen Thunfisch vor Kuss-Szenen…

4 April 2012
In seinem neuen Film ‘The Lucky One’ treffen sich die Lippen von Zac Efron und Taylor Schilling. Dabei scheint sich der ‘High School Musical’-Star geradezu neurotisch um einen angenehmen Mundgeruch zu bemühen. Wie contactmusic.com berichtet, soll er vor Kuss-Szenen Essen ablehnen, welches Mundgeruch verursacht. Seine Worte dazu:
‘Ich kaute an diesem Tag mehr Kaugummi als sonst. Keine Zwiebeln! Ich hatte einmal eine Kuss-Szene und aß ein Thunfisch-Sandwich und es war die erste Szene, die ich zu machen hatte und wurde deswegen verhöhnt.’
Da spricht wohl die Stimme übel riechender Erfahrungen!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities