Kelis: Eitelkeit oder Geschäftssinn ?

3 Februar 2013
Was ist nur in Kelis gefahren ? Zuerst bastelt die 33-Jährige zusammen mit Dj Skream an einem neuen Hit. ‘Copy Cat’ konnte man bereits im vergangenen Jahr aus dem Netz downloaden. Nun sollte das gute Stück mit einem Video ansehnlich gemacht werden. Und wer sonst als die Sängerin des Songs sollte da vor der Kamera stehen?, dachte sich wohl Kelis.
Blöd nur, dass ihr Kollege Dj Skream sie für das Video gar nicht eingeplant hat. Das gefällt der Sängerin überhaupt nicht wie contactmusic.com berichtet. Kurzerhand startet sie eine Twitter-Attacke :
’ (…) Das macht mich einfach nur sprachlos. Skream will mich wohl schreien hören.’
Ob da bei Kelis nicht vielleicht verletzte Eitelkeiten die größte Rolle spielen?

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities