Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

18 Januar 2021
Steve Rogers zurück im MCU? Yes, please!
Obwohl es sich schon angedeutet hatte, versetzte uns Chris Evans am Ende von „Avengers: Endgame“ in einen kleinen Schock, als er am Ende des Blockbusters sein Captain-America-Schild an Falcon übergab und ihn somit zum neuen Captain America machte. Doch war es ein Abschied für immer? Vielleicht nicht so ganz, denn plötzlich machte das Gerücht die Runde, dass Chris Evans als Captain America doch wieder ins Marvel Cinematic Universum zurückkehren wird.
Denn wie mehrere US-Medien berichteten, steht Chris Evans kurz vor der Unterzeichnung eines Deals mit Marvel, die Steve Rogers zurück ins MCU bringen soll. Um einen neuen Solo- oder etwa Avengers-Film soll es dabei allerdings nicht gehen, sondern sich vielmehr um kleine „Gastauftritte“ hier und da handeln, so wie es auch bei Iron Man in „Spider-Man: Homecoming“ der Fall gewesen ist. Verständlicherweise, rasteten die Fans kurzzeitig aus, denn wer würde Chris Evans bitte nicht wieder in seiner Rolle als Captain America sehen wollen? Vielleicht sogar gemeinsam an der Seite von Falcon? Wie gut wäre das bitte?!
Leider, leider wurden alle Hoffnungen dann aber auch schon gleich wieder zerstört; und zwar von Chris Evans höchstpersönlich. Der sah nämlich die ganzen freudigen und hoffnungsvollen Tweets und Memes der Fans und reagierte simple mit: „Ist mir neu.“
Bitter, wie wir finden, was aber nicht bedeutet, dass eine Rückkehr völlig ausgeschlossen ist. Schließlich reagierte er ja nur auf das Gerücht, dass der Vertrag so gut wie unterzeichnet sei. Deshalb geben wir die Hoffnung noch nicht auf, dass Steve Rogers irgendwann doch wieder ins MCU zurückkehren wird …
Kategorie:

Neueste News

Darum warnt Jacob Elordi seine Fans vor seiner Rolle Nate aus "Euphoria"

Stars & Celebrities

Swipe Right: Felix Jaehn hat seinen Freund auf Tinder kennengelernt

Stars & Celebrities

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV