Nicki Minaj kündigt ihr neues Album an

Die Rapperin freut sich außerdem über den Erfolg von "Megatron".

Jap, es gibt schon bald etwas Neues von Nicki Minaj auf die Ohren. Denn die Rapperin arbeitet fleißig am Nachfolgeralbum von "Queen", der Platte, die sie im Jahr 2018 veröffentlicht hat. Einen Namen hat das kommende Album noch nicht, sicher ist aber, dass Nickis neues Album in den Startlöchern steht, wie sie bei ihrem Besuch bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" verraten hat:


"Du bist der Erste, der es erfahren wird … natürlich gibt es ein neues Album."


>>> Unser MTV Push im Juli: Mabel

Auch Nickis neueste Single Megatron ist mal wieder ein voller Erfolg. Der Track ging direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts. Die Rapperin ist total glücklich, dass der Track so gut angenommen wird, wie sie im Interview verraten hat:


"Egal, wie viele Songs man veröffentlicht, es fühlt sich immer gut an zu wissen, dass Leute sich genug dafür interessieren und dich immer noch unterstützen."

via GIPHY

Im Interview hat Nicki auch über ihr erste Performance gesprochen, bei der Fans ihre Songs mitgesungen haben. Damals spielte sie ihr Mixtape vor 200 Leuten und bekam 700 Dollar für den Auftritt, was für Nick zu dieser Zeit richtig aufregend war. Mittlerweile dürfte sich die Rapperin daran gewöhnt haben, dass Leute ihre Songs auswendig können.


Wir sind schon gespannt, wann uns Nicki den Titel ihres neuen Albums verraten wird und wann die Platte auf den Markt kommt. Wir sind uns sicher, dass es nicht mehr all zu lange dauern kann, bis wir mehr erfahren. Bis dahin feiern wir einfach zu "Megatron" und Nickis vielen anderen Hits.