Courtney Love zensiert neue Kurt Cobain-Biografie

9 März 2012
Courtney Love hat ihr OK zum neuen Buch des Ex-Hole-Gitarristen Eric Erlandson gegeben. Darin schreibt er über ihren Ex-Mann Kurt Cobain. Nur eines will sie darin nicht lesen: Das sie Eric jemals gedatet hat. Gegenüber New York Daily News sagte die Rock-Röhre:
'[…] Ich hoffe nur, er hat nicht geschrieben, dass wir Dates hatten. Wir hatten Sex, okay, aber wir hatten niemals ein Date.'
">> Nirvana 'Come As You Are' beim legendären MTV Unplugged anno 1993!"
Buch wird am 12. April erscheinen. Dann werden wir erfahren, ob Courtney endlich mal wieder Anlass hat, wild um sich zu schlagen…

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities