19 Gründe, warum Martin Garrix zu den großen Gewinnern gehört

14 April 2016
In nur wenigen Jahren hat es Martin Garrix mit Hits wie ''Animals'' und ''Don't Look Down'' in den Dance-Olymp geschafft! Nicht nur deshalb widmet The Ride seine nächste Folge dem Ausnahme-DJ (Sonntag, 21Uhr). Wir wollen auch sein letztes Jahr als Teenager gebührend feiern und blicken deshalb zurück auf den Beginn seiner sagenhaften Karriere...
>>> 15 Dinge, die Ihr über Martin Garrix wissen solltet
1. Er ist der jüngste Künstler, der JEMALS den ersten Platz der Beatport-Charts erreichte.
2. Der Erfolg von "Animals" brachte ihn auch an die Spitze der UK Single Charts.
3. Nachts spielte er in den größten Clubs, tags drückte er die Schulbank. Ja, Martin Garrix hat eigentlich Superkräfte...
4. Zu seinen besten Kumpels zählt heute Zac Efron.

Great seeing you again bro! @zacefron #dinnertime

Ein von Martin Garrix (@martingarrix) gepostetes Foto am


5. Er warf sich ins Publikum und stagedivte während ihn eine Kanone mit Rauch beschoss.
6. Er hat einen Track mit Tiësto aufgenommen.
7. Er ist bei ''Scooter Braun's Management'' unter Vertrag, genau wie Justin Bieber!!!
8. Die Pyrotechnik auf der Bühne hätte ihm schon mal fast die Augenbrauen abgeflammt.

EDC New York in 19 days and I'M EXCITED

Ein von Martin Garrix (@martingarrix) gepostetes Foto am


9. Ed Sheeran nahm ihn Huckepack.

Dinnertime @teddysphotos

Ein von Martin Garrix (@martingarrix) gepostetes Foto am


10. 2015 gewann er den MTV EMA in der Kategorie "Best Electronic".
11. Mit David Guetta und Tiësto hängt er gerne mal auf einem Boot ab.

We're on a BOAT @tiesto @davidguetta : @worldredeye

Ein von Martin Garrix (@martingarrix) gepostetes Foto am


12. Er hat schon mal mit einem dieser Flyboards rumgespielt.

✈️✈️✈️

Ein von Martin Garrix (@martingarrix) gepostetes Foto am


13. Christina Aguilera kennt seinen Namen.
14. Er hängt mit Usher ab, jetzt wo sie zusammen "Don't Look Down" veröffentlicht haben.
15. Sein Name schmückt einen Privatjet.

Woooooooohooooooo! Balaton Sound Festival, Hungary see you tonight!

Ein von Martin Garrix (@martingarrix) gepostetes Foto am


16. In seiner Freizeit spielt er mit kleinen Löwen.

We're the fcking ANIMALS @nickyromero

Ein von Martin Garrix (@martingarrix) gepostetes Foto am


17. Das DJ Mag rankt ihn in seinen Top 100 auf Platz 3, noch vor Avicii, David Guetta, Afrojack und Skrillex.
18. Schaut Euch sein Gesicht an!
19. Ohne Worte.

Creamfields I loved it!

Ein von Martin Garrix (@martingarrix) gepostetes Foto am


Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities