Ice, Ice, Baby: Sexy guys on Instagram

Endlich Sommer in Deutschland! Dank der Hitzewelle bekleiden wir uns derzeit nur mit dem Nötigsten. Und haben schon längst dieses Flirren in der Luft bemerkt. Egal ob beim Eisessen, im Freibad, in Schule oder Straßenbahn - dank der nur leicht bekleideten Menschen ist der Flirtfaktor derzeit um einiges erhöht.
Kein Wunder, denn überall stoßen wir auf nackte Tatsachen. Der Anblick von Muskeln, Tattoo-Landschaften und gebräunten Oberkörpern macht uns ganz schön wuschig. Promis wie Justin Bieber oder Zayn Malik setzen eins drauf und sorgen mit ihren halbnackten Instagram-Pics dafür, dass wir kollektive Schnappatmung bekommen.
>>> Dieser Typ postet Selfies von sich in Unterhosen und das Internet rastet aus
Wir haben uns auf Instagram einmal umgeschaut und sind schnell fündig geworden: Jede Menge Fotos von spärlich bekleideten Boys warten darauf, ins Freie zu gelangen. Ob Promi oder Guy von nebenan - angesichts dieser prachtvollen Aussichten brauchen wir ganz dringend einen Pool voller Eiswürfel. Euch geht’s genauso, oder?