Videopremiere: Toony hat das "Ostblockerkämpferherz"

30 Januar 2014
Toony ist der Typ aus dem Ostblock. Genau darum geht's auch in der zweiten Single des neuen Albums "Stabil", das am 7. Februar erscheint. Für den Track "Ostblockerkämpferherz" startete er eine fette Kollabo mit seinem Landsmann Marek Fis, der bisher als Comedian unterwegs war. Die Beiden erzählen die Geschichte der Menschen, die Ende der 80er Jahre nach Deutschland kamen.
Thomas Chachurski alias Toony ist stolz auf seine polnischen Wurzeln, und das hört man. Nach Deutschland kam er bereits mit zwei Jahren. Der Rapper, auch "Erziehungsschellengeber" genannt, hat mit dem Video bewiesen, dass Gangstarap nicht nur Frauenärsche, sondern auch mal 'ne ordentliche Portion Ernst verträgt. Dreht die Anlage auf und startet das Video, es lohnt sich! Die schönsten Pics aus dem Video, als Vorgeschmack auf den Rest, habt Ihr Euch ja hoffentlich schon reingezogen.

Neueste News

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities

Hanna rockt heute mit Remoe und Punch Arogunz das MTV Top 100 Studio!

MTV Top 100