Ushers Ex-Frau will die Kinder

4 Dezember 2011
Offiziell klingt das aber anders: Tameka Raymond, mit der Usher zwei Kinder aus einer zweijährigen Ehe hat, behauptet nun laut TMZ.com, dass der Sänger sich wiederholt nicht an die Verpflichtungen als Elternteil gehalten hat. Besonders übel stößt ihr allerdings auf, dass Usher ihre Kreditkarte gesperrt hat – womit auch die vielen Vergünstigungen, die damit verbunden sind, futsch sind. Und das müssen nun scheinbar die Kinder büßen.
Und weil Usher mittlerweile deutlich mehr verdient, soll er auch mehr Kohle rüber wachsen lassen - zur finanziellen Unterstützung der Kinder, versteht sich...

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities