Acht Tipps, wie Ihr ungewollte Erektionen im Zaum haltet

16 Juli 2015
Oh, oh! Wie unangenehm, wenn man in der Schule sitzt oder mit seinen Freunden abhängt und sich auf einmal der kleine Freund in der Hose meldet. Ja, so eine unangemeldete Erektion kann manchmal echt peinlich sein und für unangenehme Beulen in der Lieblingsjeans sorgen.
>>> 24 Bilder die Beweisen, dass wir One Direction auch mit Babys lieben!
Aber weil die Natur eben macht, was sie will, müssen Jungs damit leben, dass ab und zu mal eine Erektion aus dem Nichts auftaucht. Kein Grund zur Panik, das ist völlig normal und geht allen so. Für den Notfall haben wir aber ein paar Tipps, die Euch helfen könnten, das Blut aus Eurem Pillenmann zu vertreiben.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities