Kein Aprilscherz: Jetzt wissen wir, welche Schauspielerin Beyoncé ins Gesicht gebissen hat

Das Rätsel um #WhoBitBeyonce hat ein Ende. Mehrere Quellen berichten, dass diese Schauspielerin die Zähne gefletscht haben soll:

Es war wohl die verrückteste und gleichzeitig witzigste Story der letzten Woche: Tiffany Haddish, ihres Zeichens Comedian und BFF von Queen Bey, enthüllte in einem Interview mit „GQ'', dass Beyoncé auf einer Party im Dezember 2017 von einer Schauspielerin ins Gesicht gebissen wurde. Den Namen des Amateur-Vampirs wollte sie natürlich nicht preisgeben und so rätselte wirklich das komplette Netz unter dem Hashtag #WhoBitBeyonce, wer die Beißattacke verübt hat.

>>> So witzig hat sich das Netz über #WhoBitBeyonce lustig gemacht


Hoch im Kurs standen Namen wie Lena Dunham, Jennifer Aniston, Jennifer Lawrence und Natalie Portman. Ex-Buffy Sarah Michelle Gellar gab sogar in einem Post auf Instagram zu, dass sie diejenige gewesen ist, die Beyoncé ins Gesicht gebissen hat. Natürlich war das nur ein Riesen-Spaß und alles andere als ernst gemeint. Doch wer ist nun die mysteriöse Schauspielerin gewesen, um die Queen Bey bei der nächsten Party lieber einen großen Bogen machen sollte?



Angeführt von „Page Six", wollen mehrere Quellen jetzt die Antwort auf die Frage aller Fragen wissen: Sanaa Lathan soll die Zähne gefletscht haben. „Sanaa, wer?", fragt Ihr jetzt berechtigterweise. Die Schauspielerin ist bei uns relativ bis gar nicht bekannt und machte bislang eher in drittklassigen Filmen von sich Reden (oder eben auch nicht). Vielleicht hat sie deshalb auch die Beißattacke verübt, um endlich mal im Rampenlicht zu stehen?

>>> Bitte was? So viel Kohle wollte Blue Ivy bei einer Auktion für ein Gemälde verprassen (und sie ist erst sechs Jahre alt)

 



Und tatsächlich tauchte ihr Name schon früher unter den Verdächtigen auf. Damals bestritt Sanaa auf Twitter allerdings noch die Tat: „Unter keinen Umständen habe ich Beyoncé gebissen. Und wenn, dann war es nur ein Liebesbiss."

So richtig abnehmen wollte ihr das aber keiner und deshalb gilt es gerade als ziemlich sicher, dass sie (wahrscheinlich von Liebe übermannt), mal eben kurz Beyoncés Kinn kosten wollte …