Video: Doch kein Paar-Debüt? Shawn Mendes spricht über seine angebliche Beziehung zu Hailey Baldwin

18 Mai 2018
Doch kein Traumpaar?
Nun spricht Shawn Mendes über seinen Auftritt mit Hailey Baldwin auf dem roten Teppich der Met Gala und gesteht, dass sie kein Paar sind.

Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Shawn Mendes-Fans, die sich schon über die neue Liebesbeziehung des Schönlings gefreut haben, müssen jetzt ganz stark sein. Der Sänger hat nun zugegeben, dass Hailey Baldwin und er gar nicht zusammen sind. Dieses Geständnis kommt ziemlich überraschend. Schließlich zeigten sich Shawn und das Supermodel ganz vertraut und turtelnd auf dem roten Teppich der diesjährigen Met Gala. Immer wieder kamen sie sich nahe. Er hielt sogar ihren Schleier. Für ihre Fans war klar, dass die beiden mit ihrem gemeinsamen Auftritt ihre Liebe öffentlich machen wollten. 

>>>Ariana Grande äußert sich zur Trennung von Mac Miller

Doch nun spricht der 19-Jährige Klartext und verrät im Interview mit dem "People"-Magazin zum ersten Mal, warum die beiden zusammen bei der Veranstaltung aufgetaucht sind. Mit seinen Interview-Aussagen distanziert er sich eindeutig von einer Beziehung und macht deutlich, dass er und die schöne Hailey, die zum engsten Freundeskreis von Bella Hadid und Kendall Jenner gehört, keine Liebesbeziehung haben und nur Freunde sind. Hailey schweigt derweil noch zu den Liebes-Spekulationen. In unserem Video erfahrt Ihr, was der "Mercy"-Interpret genau im Interview alles gesagt hat.

Shawn Mendes - In My Blood

Neueste News

Wer ist der K-Pop-Star Tiffany Young? Alles, was wir über ihre Karriere bisher wissen und warum sie jetzt die Welt erobern will

Musik & Events

What?! Lili Reinhart wird in dem neuen Film "Hustlers" eine Stripperin spielen. JLo und Cardi B auch.

Film & TV

Jetzt spricht Hailey Baldwin über die angebliche Ehekrise mit Justin Bieber

Stars & Celebrities

Mit "Pass auf wen du liebst" feiert Ufo361 sein Musik-Comeback

Musik & Events

Ariana Grande hat ihr Liebes-Tattoo für Pete Davidson "weiterentwickelt"

Stars & Celebrities

BTS hatten jetzt einen Mini-Auftritt bei den "Simpsons"

Stars & Celebrities

Wegen diesem Statement hat J.K. Rowling jetzt einen Shitstorm am Hals

Film & TV

Sam Smith: "Ich bin weder männlich noch weiblich.“

Stars & Celebrities