Video: Doch kein Paar-Debüt? Shawn Mendes spricht über seine angebliche Beziehung zu Hailey Baldwin

18 Mai 2018
Doch kein Traumpaar?
Nun spricht Shawn Mendes über seinen Auftritt mit Hailey Baldwin auf dem roten Teppich der Met Gala und gesteht, dass sie kein Paar sind.

Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Shawn Mendes-Fans, die sich schon über die neue Liebesbeziehung des Schönlings gefreut haben, müssen jetzt ganz stark sein. Der Sänger hat nun zugegeben, dass Hailey Baldwin und er gar nicht zusammen sind. Dieses Geständnis kommt ziemlich überraschend. Schließlich zeigten sich Shawn und das Supermodel ganz vertraut und turtelnd auf dem roten Teppich der diesjährigen Met Gala. Immer wieder kamen sie sich nahe. Er hielt sogar ihren Schleier. Für ihre Fans war klar, dass die beiden mit ihrem gemeinsamen Auftritt ihre Liebe öffentlich machen wollten. 

>>>Ariana Grande äußert sich zur Trennung von Mac Miller

Doch nun spricht der 19-Jährige Klartext und verrät im Interview mit dem "People"-Magazin zum ersten Mal, warum die beiden zusammen bei der Veranstaltung aufgetaucht sind. Mit seinen Interview-Aussagen distanziert er sich eindeutig von einer Beziehung und macht deutlich, dass er und die schöne Hailey, die zum engsten Freundeskreis von Bella Hadid und Kendall Jenner gehört, keine Liebesbeziehung haben und nur Freunde sind. Hailey schweigt derweil noch zu den Liebes-Spekulationen. In unserem Video erfahrt Ihr, was der "Mercy"-Interpret genau im Interview alles gesagt hat.

Shawn Mendes - In My Blood

Neueste News

Vom Freund verraten: Dieser Produzent erzählte Pusha T von Drakes Sohn

Stars & Celebrities

Banksy erklärt seinen Auktions-Shredder-Prank in neuem Video

Lifestyle & Stories

Feine Sahne Fischfilet darf nicht im Bauhaus in Dessau spielen

Musik & Events

MTV präsentiert: Udo Lindenberg Unplugged

Musik & Events

#deinestimme zählt - Olexesh, Capo, Nimo, Celo & Abdi u.a. rufen zum Wählen auf

Stars & Celebrities

Uli holt sich Kat Frankie und Rockstah zu den MTV Top 100

MTV Top 100

Diese Musiker räumten beim Preis für Popkultur 2018 ab

Musik & Events

MTV Buzz: Uli war für Euch beim ANCHOR 2018 unterwegs

Musik & Events