Unglaublich: So sieht Kristen Stewart als Coco Chanel aus

20 November 2015
Karl Lagerfeld ist nicht nur ein legendärer Designer, sondern auch ein extrem talentierter Kurzfilm-Regissuer. Das bewies er bereits in einem Clip, in dem Pharrell und Cara Delevingne im Sisi und Franz-Look ein Tänzchen wagten. Nun arbeitet er an einem Kurzfilm mit dem Titel 'Once and Forever', in dem es um die Designer-Ikone Coco Chanel geht.
>>> 5 fiese Gründe, warum Ihr stinkt

Pharrell Williams - Freedom

Twilight-Star Kristen Stewart spielt darin die Designerin in ihren jungen Jahren. Es könnte gut sein, dass Kristen in dem Clip auch ihr Debüt als Sängerin feiern wird, denn sie verkörpert Coco in einer Zeit, in der die Designerin eine Gesangs-Karriere anstrebte.
Am 1. Dezember wird 'Once and Forever' zum ersten Mal in Rom gezeigt. Bis dahin glühen wir schon mal mit diesen fantastischen Behind-The-Scenes-Clips:


Unglaublich: So sieht Kristen Stewart als Coco Chanel aus

Neueste News

Fragwürdige Ehrung: Dieser Film wurde ganze 8 Mal für die "Goldene Himbeere" nominiert

Film & TV

Die 5 rührendsten Instagram-Momente der SAG-Awards

Musik & Events

Krasse Typveränderung bei Emma Watson!

Stars & Celebrities

Video: Unfassbar! Schon seit 10 Jahren ist Heath Ledger tot

Stars & Celebrities

Kardashian-Girls halb nackt: So heiß ist die neue "Calvin Klein"- Kampagne

Stars & Celebrities

Adele, Zoe Kravitz & Co.: Diese Stars kämpfen beim Womans March für Frauen

Lifestyle & Stories

Video: Dylan Minnette verrät uns 6 Geheimnisse über "13 Reasons Why"- Staffel 2

Film & TV

"Perfect": Ed Sheeran hat seiner Freudin einen Heiratsantrag gemacht

Stars & Celebrities