Queen Beyoncé tanzt sich in Unterwäsche und Socken die Seele aus dem Leib

22 November 2014
Beyoncé ist mittlerweile die absolute Spezialistin was erstklassige Überraschungen angeht. Nach ihrem geheimen Überraschungs-Album, hat Queen Bey nun erneut eine Single samt Video über Nacht veröffentlicht.
Das Video zu dem Song “7/11″ zeigt die Power-Frau in allen möglichen Alltagssituationen, mal angezogen oder nur in Unterwäsche, doch immer am Abgehen und Tanzen. Das Bey eine Bewungskünstlerin ist, wissen wir natürlich schon längst, doch können wir trotzdem nicht weg schauen und sind wieder einmal ganz begeistert!
Wir können uns jedenfalls nicht entscheiden, welches unsere Lieblingsszene ist!
Hier gibt's den ersten Vorgeschmack:

7/11 video on Beyoncé.com "I know you care!"

Видео опубликовано Beyoncé (@beyonce)


Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities