So süß feierte Hailey Baldwin ihren Geburtstag mit Justin Bieber und Familie

Happy Birthday, Hailey Baldwin!

In recht kleiner Runde fanden sich die Familien von Justin Bieber und Hailey Baldwin gestern zusammen, um den 22. Geburtstag des Models zu feiern. Justins Mutter Pattie Mallette nutze die Gelegenheit auch gleich, um ihre Glückwünsche via Twitter mit der Welt zu teilen. Dabei stellte sie sicher, dass Hailey ab sofort als ein Teil der Bieber-Familie angesehen wird und bezeichnete sie ganz öffentlich als ihre Tochter:


Im Anschluss teilte Haileys Schwiegertochter ein zuckersüßes Video von ihrem Sohn, der seiner Liebsten eine Geburtstagstorte mit Zuckerguss, Erdbeeren und bunten Kerzen brachte. Allerdings nur, um sie dann - ganz ohne Vorwarnung - in Haileys Gesicht zu drücken. Das Geburtstagskind schien diesen Streich jedoch nicht zu ernst zu nehmen und verpasste Biebs direkt einen Kuss mit extra viel Zuckerguss:

Glücklicherweise hatte Justin noch einen zweiten Kuchen für seine Angebetete in petto. Und als der Grammy-Gewinner und alle Anwesenden dann "Happy Birthday" sangen, rief eine Verwandte: "Erster verheirateter Geburtstag!" Danach hatte Justin auch noch ein paar wirklich liebe Worte für seine Ehepartnerin übrig und bezeichnete sie als Liebe seines Lebens:

Wirklich schön zu sehen, wie sich die beiden zusammen entwickeln. Happy Birthday, Hailey!

Alex für MTV

View this post on Instagram

My wife is awesome

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on