MTV Movies: 96 Hours - Taken 3

26 Januar 2015
Liam Neeson alias Bryan Mills ist wieder zurück! Während er in den ersten beiden Teilen von '96 Hours' seine Tochter und seine Frau retten musste, ist er dieses Mal selbst in Gefahr. Er wird zum Hauptverdächtigen eines Mordfalls und ermittelt auf eigene Faust, um seine Unschuld zu beweisen und die wahren Täter zu finden.
Wir haben uns mit Hautpdarsteller Liam Neeson getroffen und mit ihm unter anderem über seine speziellen Fähigkeiten und den neuen Film '96 Hours - Taken 3' gesprochen.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities