Rihanna und Figurprobleme?

16 Juni 2012
Rihanna ließ sich jetzt im Magazin 'US Weekly' über ihre Figur aus. Die 24-Jährige findet sich viel zu dürr und hätte gerne wieder ein paar Pfunde mehr auf den Rippen. Offensichtlich kam sie aber leider durch zu viel Stress zu dieser schönen Strand-Figur. Der überquellende Terminkalender und die ständigen Party-Eskapaden hinterließen ihre Spuren. Sie sagte:
'Ich habe Größe 0 - und bin darüber nicht glücklich! Ich bin zu weit gegangen. Ich würde lieber wieder etwas stämmiger sein. Ich will meinen alten Hintern zurück.'
>> Checkt hier: Drake disst Rihanna!

Neueste News

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events

So würde Donald Trump als Königin von England aussehen

Lifestyle & Stories

Screenshots von Instagram Stories könnte bald echt peinlich werden

Lifestyle & Stories