Bitte was? Wegen diesem verpatzten Casting, hätte Millie Bobby Brown fast die Schauspielerei aufgegeben

6 Oktober 2020
Es ist eben kein Zuckerschlecken …
Keine Frage, aktuell zählt Millie Bobby Brown zu den angesagtesten Schauspielerinnen in Young Hollywood. Dazu hat natürlich nicht nur „Stranger Things" beigetragen, sondern auch der Film „Enola Holmes",der aufgrund der Coronavirus-Pandemie direkt zu Netflix wanderte und dort zum Riesen-Hit wurde. Das war aber natürlich nicht immer so und es gab sogar eine Zeit, in der Millie die Schauspielerei komplett an den Nagel hängen wollte.

>>> Wird es ein Sequel zu „Enola Holmes" geben?

In einem Interview mit Jimmy Fallon sprach Millie über ihre bisherige Zeit in Hollywood und die vielen negativen Erfahrungen, die sie bereits sammeln musste: „Die Industrie ist voll von Zurückweisungen, fast 24/7. Du bekommst sehr viel öfter ‚Nein' zu hören als ‚Ja'. Ich habe für alles vorgesprochen. Werbungen … einfach für alles. Dann habe ich für ‚Game of Thrones' vorgesprochen und auch ein ‚Nein' bekommen. Das war für mich der Knackpunkt wo ich festgestellt habe, dass es wirklich richtig schwer ist, weil ich die Rolle wirklich wollte."
Das setzte ihr so zu, dass sie kurz davor war, ihren Traum von der Schauspielerei aufzugeben, gab dem Ganzen aber noch einen letzten Versuch: „Ich habe es dann noch einmal probiert und für die Netflix-Serie ‚Montauk' vorgesprochen. Zwei Monate später haben sie sich dann bei mir gemeldet und wollten ein Skype-Interview. Das habe ich dann gemacht und der Rest ist Geschichte … Wir haben die Serie dann ‚Stranger Things' genannt aber ‚Montauk' gab mir den Hoffnungsschimmer, es noch einmal zu probieren."
Ausgezahlt hat es sich für Millie allemal und es ist ein gutes Beispiel dafür, seine Träume nicht gleich aufzugeben denn die Realität ist, dass das Leben leider manchmal auch aus Rückschlägen besteht.

Neueste News

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities

Hat sich Joe Jonas etwa Sophie Turner auf den Nacken tätowieren lassen?

Stars & Celebrities

Lili Collins hat das Alter von Emily in „Emily in Paris“ verraten und wir sind leicht verwirrt

Film & TV

Lizzo spricht über Polizeigewalt und blickt optimistisch in die Zukunft

Stars & Celebrities

Darum will sich Cardi B doch nicht von Offset scheiden lassen

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Diese Stars performen bei der Megashow

Musik & Events

Der 90er-Kultfilm "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" wird zur TV-Serie

Film & TV

Conan Gray und LAUV veröffentlichen ihre gemeinsame Single "Fake"

Musik & Events