Ellie Goulding: Neues Album mit Skrillex?

20 Oktober 2012
Zwischen Ellie Goulding und Skrillex bahnt sich was ganz Großes an. Nicht nur, dass die beiden liebestechnisch auf Wolke Sieben schweben. Nun könnten sie auch bald noch gemeinsam Musik machen. Laut contactmusic.com deutete die 25-Jährige an:
'Ich denke, im Idealfall würden wir Zwei liebend gern eine ganze Platte zusammen aufnehmen…aber leider sind wir im Moment beide unglaublich beschäftigt. […]'
Wir würden uns auf jeden Fall tierisch freuen, wenn die zwei Verliebten doch noch einen freien Slot in ihrem Terminkalender finden würden!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities