Das sagen Harry Styles, Justin Bieber & Co über die Liebe

Wenn wir ganz ehrlich sind, glauben wir doch alle an die wahre Liebe - auch wenn es manchmal scheint, dass wir auf dem Weg zu unserem Traumprinzen einige Frösche küssen müssen. Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und manchmal muss man für das ganz große Glück auch etwas riskieren und sich aus seiner Komfort Zone bewegen.
>>> Kennt Ihr diese neun Boybands schon?
Auch Justin Bieber, Zac Efron & Co sehen das ganz ähnlich, es muss die wahre Liebe geben, doch man muss auch offen für sie sein. Was unsere liebsten Celebrity-Boys sonst noch so über Liebe zu sagen haben, erfahrt Ihr hier...

Das sagen Harry Styles, Justin Bieber & Co über die Liebe

Wenn wir ganz ehrlich sind, glauben wir doch alle an die wahre Liebe - auch wenn es manchmal scheint, dass wir auf dem Weg zu unserem Traumprinzen einige Frösche küssen müssen. Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und manchmal muss man für das ganz große Glück auch etwas riskieren und sich aus seiner Komfort Zone bewegen. "*>>> Kennt Ihr diese neun Boybands schon?*":article:98074 Auch Justin Bieber, Zac Efron & Co sehen das ganz ähnlich, es muss die wahre Liebe geben, doch man muss auch offen für sie sein. Was unsere liebsten Celebrity-Boys sonst noch so über Liebe zu sagen haben, erfahrt Ihr hier... "__teaser__":music_video:137541

Tom Hiddleton: "Wahre Liebe ist, wenn du jemanden akzeptierst, für was er ist." 
Zayn Malik: "Du musst etwas riskieren, wenn du Liebe finden willst." 
Niall Horan: "Ich hasse es zu sehen, wenn ein Typ seine Freundin schlecht behandelt. Ich denke immer direkt, dass sie es mit mir besser hätte." 
Liam Hemsworth: "Du verliebst dich einfach, in wen du dich verliebst. Du kannst es dir niemals aussuchen."