Happy Birthday, Bruno Mars!

8 Oktober 2014
Was für ein Jahr für Bruno Mars! Der Popstar hat gerade die letzten Shows seiner erfolgreichen Moonshine Jungle Tour gespielt, dazu durfte er im Februar zusammen mit den Red Hot Chili Peppers die Halbzeitshow des Super Bowls rocken und räumte Preise bei den Brit Awards und den Grammys ab.
Heute feiert der Singer-Songwriter bereits seinen 29. Geburtstag. Der kleine Bruno wurde als Peter Gene Hernandez in Hawaii geboren und wuchs in einem ziemlich musikalischen Umfeld auf. Bereits als kleiner Jungs stand er fünf Mal in der Woche mit seiner Familie auf der Bühne und wurde schnell als Elvis Presley-Imitator auf der Insel berühmt. Nach dem Schulabschluss verschlug es Bruno Mars nach Los Angeles, wo er sich zunächst als Songsschreiber für Stars wie Adam Levine, Sean Kingston und Flo Rida einen Namen machte, bevor er auch als Solo-Künstler den Durchbruch schaffte. Heute, an seinem 29. Geburtstag hat er bereits 67 Awards in seinem Schrank stehen und zahlreiche Nummer-1-Hits gelandet.
Einen Grund zum Feiern hat heute aber nicht nur Bruno Mars selbst, sondern auch seine Fans. Denn wie der Sänger über Facebook bekannt gab, geht es für ihn schon bald wieder ins Studio, um an brandneuen Songs für sein drittes Studioalbum zu arbeiten. Aber jetzt wird erstmal gefeiert!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities