Puh: Demi Lovato zeigt uns die Nacht ihrer Überdosis in dem Video zu "Dancing With The Devil"

Der Dreh war für Demi eine besondere Herausforderung …

Ohne Zweifel, 2018 war wohl das bislang schlimmste Jahr von Demi Lovato. Es war das Jahr, in dem sie fast an den Folgen einer Drogen-Überdosis gestorben wäre. In ihrer YouTube-Doku „Demi Lovato: Dancing With The Devil" spricht Demi ehrlich wie noch nie zuvor über den Ernst der Lage, aber auch, welche Langzeitschäden sie bis heute davonträgt. Am Freitag veröffentlichte sie den dazugehörigen Song und erlebt auf schockierende Weise ihre Überdosis von 2018 in dem Musikvideo noch einmal neu.



>>> Wegen diesem Film wusste Demi Lovato, dass sie Queer ist



Am Samstag sprach Demi dann auf Instagram darüber, wie es für sie war, ihre nahezu fatale Überdosis für den Clip nachzustellen: „Das Musikvideo zu #DancingWithTheDevil zu kreieren, war nicht der einfachste Dreh, den ich jemals hatte. Ich erstelle meine Kunst um zu heilen und um andere zu inspirieren. Ich bin heute noch hier und glücklich, dass ihr es auch noch seid."

Demi hat in der letzten Zeit sehr viel Mut bewiesen, ihre Erlebnisse so transparent in die Öffentlichkeit zu bringen und hat für das Musikvideo sogar ihren kompletten Look von damals nachgestellt. Hier könnt Ihr Euch das Video zu „Dancing With The Devil“ jetzt anschauen: