Millie Bobby Brown mausert sich zur Style-Ikone und läuft mit Chucks über den roten Teppich

Mit nur 13 Jahren hat sich Millie Bobby Brown, die Ihr ja alle aus der Netflix-Erfolgsserie Stranger Things kennt, zur Style-Ikone gemausert. Wer bisher noch nicht in sie verliebt war, ist es spätestens jetzt. Denn bei den 2018 Screen Actors Guild Awards am Sonntag lief sie mit weißen Converse Chuck Taylor All Star über den roten Teppich und zeigte uns allen, dass Lässigkeit und Glamour durchaus zusammen passen.



>>> Video: Diese Stars werden von Millie Bobby Brown verehrt



Ihre Frisur: Star Wars mäßig – ihr kennt doch Princess Leia oder? Auf beiden Kopfhälften thront ein kleiner Dutt, gehalten von kleinen schwarzen Schleifen. Mega sweet!



>>> Stranger Things geht in die fünfte Staffel: 5 Gründe, warum wir die Serie lieben



Auf dem roten Teppich berichtete Millie Bobby Brown E! News: „Ich habe mich mit den Schuhen schon mal auf die Afterparty vorbereitet, denn da wird heftig getanzt! Ob man gewinnt oder verliert, jeder muss tanzen bei den SAG Awards.“ Millie Bobby Brown wird sich beim DJ wahrscheinlich ihren Liebling Drake wünschen. Die Chucks sehen an MBB also nicht nur krass gut aus, die haben auch noch einen tieferen Sinn. Mal sehen, was Millie uns in Zukunft noch für coole Outfits zeigen wird. Wir bleiben gespannt.

Getty Images via MTV.com

Getty Images via MTV.com

Getty Images via MTV.com

Getty Images via MTV.com