'The Ride' begleitet Martin Garrix auf seinem Weg zum Superstar

15 April 2016
Seit seinem Megahit 'Animals' ist Martin Garrix nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Der niederländische DJ ist einer der angesagtesten Musiker unseres Planeten und bringt regelmäßig die Tanzbeine seiner Fans zum Schwingen. Kein Wunder, denn der Shootingstar der DJ-Szene hat bereits mit vier Jahren angefangen zu musizieren. Seine Gitarre von damals hat er mittlerweile allerdings durch einen DJ-Pult ersetzt.
>>> Mehr Folgen von 'The Ride' gibt's hier

Martin Garrix - Animals

Es ist also höchste Zeit gewesen, dass wir uns den hübschen Niederländer geschnappt haben, um mit ihm über seine großartige Karriere zu sprechen. Bei der brandneuen Folge von 'The Ride' verrät Martin Garrix Euch, wie er es geschafft hat, einer der erfolgreichsten DJs unserer Zeit zu werden.
Die brandneue Folge 'The Ride: Martin Garrix' gibt's diesen Sonntag, den 17.05. um 21:00 Uhr auf MTV im TV und um 22:00 Uhr online.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities