We are the Champions: Queens Biopic “Bohemian Rhapsody” kommt heute in die Kinos

31 Oktober 2018
“We are the Champions” und “We will rock you” sind nur zwei Songs der legendären Rockband Queen und Freddie Mercury. Heute am 31. Oktober 2018 wird mit “Bohemian Rhapsody” eine Hommage an sie gefeiert.
Heute ist es endlich soweit: Die Verfilmung von Freddie Mercury und seiner Band Queen "Bohemian Rhapsody" startet heute in den deutschen Kinos. Sie erzählt die geschichte vom Aufstieg der Rockband Queen, die mit Hits wie "We are the Champions", "Can't Stop Me Now" und "We will rock you" Generationen geprägt hat. Als "Außenseiter"-Band haben sie sich in die Herzen ihrer Fans gespielt und werden noch heute als eine der größten Musiklegenden gefeiert.
Freddie Mercury gilt als zielführender Mittelpunkt der Band. Mit seinem exzentrischen Auftreten und damals unkonventionellen Lebensstil formte er Queen zu eine der bemerkenswertesten Bands der Musikgeschichte. Trotz zeitweiser Trennung und seiner AIDS-Diagnose bringt er die Band für das legendäre Konzert von "Live-Aid" zusammen. Queen gilt als eine der wichtigsten Bands aller Zeiten, die maßgeblich den Sound von vielen Musikern beeinflusst haben.
“Bohemian Rhapsody” startet heute in allen deutschen Kinos.
You-Rim Yoyó für MTV
Kategorie:

Neueste News

Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

Stars & Celebrities

Kanye West präsentiert bei seinem "Sunday Service" einen neuen Track

Musik & Events

Planen Ariana Grande und Harry Styles einen gemeinsamen Song?

Musik & Events

Cardi B und Offset: Gibt es schon bald ein Liebescomeback?

Stars & Celebrities

Was geht da zwischen Liam Payne und Model-Oma Naomi Campbell?!

Stars & Celebrities

Lionel Richies Sohn drohte mit Bombe am Flughafen und wurde festgenommen

Stars & Celebrities

Netflix streamt eine nicht autorisierte Drake-Doku

Film & TV

10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten

Film & TV