Acht Gründe, warum es eigentlich vollkommen gesund ist Selfies zu machen

6 Juni 2015
Obwohl das Wort "Selfie" bereits vor zwei Jahren zum Oxford Dictionary Wort des Jahres gekürt wurde, scheint der Hype um die beliebten Selbstportraits noch immer nicht abgeschwächt zu sein. Trotzdem haben wir das Gefühl, dass die Zahl der Hater steigt und steigt - aber warum verkaufen sich dann so verdammt viele Selfie-Sticks?
>>> Kendall Jenner hasst Social Media?!
Wie auch immer, mittlerweile kann eigentlich niemand mehr so genau unterscheiden, wann ein Selfie jetzt ernst gemeint, oder einfach nur der Ironie entsprungen ist. Doch was am Ende zählt ist eigentlich nur eines: Niemand fühlt sich mehr zu cool dafür - und das ist auch gut so.
Hier sind die Gründe, warum...

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities