Rihanna: Vorgeschmack auf neue Songs

26 November 2014
Musikalisch ist es 2014 ruhig geworden um Superstar Rihanna. Die Veröffentlichung ihres letzten Albums 'Unapologetic' liegt immerhin schon zwei Jahre zurück. Doch kurz vor Ende des Jahres könnte RiRi ihre Fans vielleicht doch noch mit einem neuen Song überraschen.
Rihanna postete gestern bei Instagram ein kurzes Video, welches jedoch nur eine Tonspur enthält. Dazu schrieb sie: 'phuckin roun in da studio'. Zu hören ist dabei ein treibender Bass und Rihannas Stimme. Könnte das vielleicht ihre neue Single sein oder tobt sich die 26-Jährige einfach nur ein wenig im Studio aus?

Wie die britische Sun berichtet, soll Rihanna bereits am 1. Dezember, direkt nach ihrem Charity-Event 'Diamond Ball' einen neuen Song veröffentlichen. Der Track könnte zum einen ihr achtes Studioalbum anteasen und zudem noch als Dankeschön für die hoffentlich zahlreichen Spenden beim 'Diamond Ball' dienen. Mit #R8 hat das neue Rihanna-Album sogar schon einen eigenen Hashtag, obwohl nicht einmal klar ist, ob das der tatsächliche Titel der Platte sein wird. Also RiRi, bitte spanne uns nicht länger auf die Folter.

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events