Das sind die krassesten Tattoos der "Geordie Shore" Stars

Ja, unsere Geordies sind echt heiß. Doch selbst wenn wir Aaron und Co. das Shirt vom Leib reisen würden, bekämen wir nur wenig nackte Haut zu sehen. Denn einige unserer Lieblingschaoten von der britischen Küste haben einmal komplett in bunter Tinte gebadet. Egal ob Junge oder Mädel, die Geordies wissen, wie man seinen Körper mit einem schicken Tattoo schmückt.
">>> Die schönsten Frühlingstattoos":89076

Während Kyle eine hübsche Dame auf dem Bein mit sich herumträgt, hat sich Charlotte für etwas dezentere Tattoos entschieden. Und wenn Holly erst mal ihren Bikini auspackt, dürfen wir einen Blick auf ihr gigantisches Kunstwerk auf dem unteren Rücken werfen.
Die krassesten 'Geordie Shore' Tattoos zeigen wir Euch in unsere Galerie.
>>> Schaut Euch hier die neuesten Folgen 'Geordie Shore' an

Das sind die krassesten Tattoos der "Geordie Shore" Stars

Ja, unsere Geordies sind echt heiß. Doch selbst wenn wir "Aaron":http://www.instagram.com/aarongshore_/?hl=de und Co. das Shirt vom Leib reisen würden, bekämen wir nur wenig nackte Haut zu sehen. Denn einige unserer Lieblingschaoten von der britischen Küste haben einmal komplett in bunter Tinte gebadet. Egal ob Junge oder Mädel, die Geordies wissen, wie man seinen Körper mit einem schicken Tattoo schmückt. "*>>> Die schönsten Frühlingstattoos*":89076 "__teaser__":music_video:139655 Während "Kyle":http://www.instagram.com/kylecgshore/ eine hübsche Dame auf dem Bein mit sich herumträgt, hat sich "Charlotte":http://www.instagram.com/charlottegshore/ für etwas dezentere Tattoos entschieden. Und wenn "Holly":http://www.instagram.com/hollygshore/ erst mal ihren Bikini auspackt, dürfen wir einen Blick auf ihr gigantisches Kunstwerk auf dem unteren Rücken werfen. *Die krassesten 'Geordie Shore' Tattoos zeigen wir Euch in unsere Galerie.* "*>>> Schaut Euch hier die neuesten Folgen 'Geordie Shore' an*":franchise:1138

Vor bunten Farben auf der Haut hat Aaron sowieso keine Angst. 
Bei Aaron gibt's fast keinen Platz mehr für neue Tattoos. 
...und noch mal ein großes Tattoo an der Hüfte. 
Jay Gardeners Rückentattoo ist echt crazy.