Behind the Music mit Pitbull

2 Juli 2012
Behind the Music schaut über den Tellerrand hinaus. Klar, wir alle kennen Pitbull, den Latino-Rapper der Stunde, der schon mit einigen hotten Damen aus dem Biz kollaboriert hat. Seine Beats gehen uns nicht mehr aus dem Kopf und sein Name ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken.
>> Pitbull auf MTV.de - seht seine besten Hits
Aber auch jemand wie Pitbull hat mal klein angefangen. Er musste sich sogar einige Battles liefern um dahin zu kommen, wo er jezt ist. Er freestylte auf den Straßen und wurde von Mr. 305 schließlich zu Mr. Worldwide. Wie Pitbull die Spitze des Popolymp erklimmen konnte und wie steinig und steil der Weg dahin war, seht Ihr in 'Behind the Music' mit Pitbull.
'Behind the Music' mit Pitbull am Samstag um 20 Uhr auf MTV.

BTM - Pitbull - Segment

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities