Ein Traum wird wahr: In diesem Harry Potter Game könnt ihr Hogwarts selbst besuchen

13 Dezember 2017
Also wir hatten schon immer Lust auf eine Karriere als Zauberer oder Hexe!
20 Jahre ist das Harry-Potter-Universum nun schon alt, doch der Hype um den mutigen Zauberlehrling scheint noch lange nicht vorbei zu sein. Erst vor wenigen Wochen wurde "Harry Potter: Wizards Unite" angekündigt, ein Augmented Reality-Spiel im Stil von "Pokémon GO". Jetzt steht ein weiteres Game vor der Tür, auf das wir uns sehr freuen dürfen.

Bald soll mit "Harry Potter: Hogwarts Mystery" das erste offizielle Mobile-Game wird erscheinen, in dem wir unseren eigenen Charakter erstellen und höchstpersönlich als Schüler ins mysteriöse Hogwarts eintreten dürfen. Damit wird ein Traum für uns wahr, den wir noch immer heimlich hegen und mit dem wir sicher nicht allein sind. Erscheinen wird die App allerdings erst 2018, was bedeutet, dass wir Weihnachten noch wie ganz normale Muggel mit der Familie verbringen müssen.

In der Pressemitteilung von 'Jam City' heißt es unter anderem: "In diesem neuen Spiel können Fans von Harry Potter ihren Traum verwirklichen, Schüler der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei zu werden. So können sie ihre eigene Figur schaffen und die Schuljahre in Hogwarts durchlaufen. Auf diesem Weg nehmen die Spieler an den magischen Unterrichtsstunden und Aktivitäten teil, die sie bereits aus den Büchern und Filmen kennen und lieben. Dabei müssen sie sich in Fächern wie Verteidigung gegen die dunklen Künste, Tränke und im Duellierclub beweisen. Die meisten der bekannten Lehrer aus Harry Potter übernehmen auch im Spiel ihre Rollen."

Wer es kaum abwarten kann, kann sich auf der offiziellen Website zum Spiel registrieren, um alle Updates zu erhalten. Bisher ist leider kein genaues Datum für die Veröffentlichung bekannt.

Little Mix - Black Magic

Kategorie:

Neueste News

Der "Bohemian Rhapsody" Trailer zeigt, dass Freddy Mercury bisexuell war

Film & TV

Video: "Geordie Shore"-Star Marnie Simpson komplett nackt auf Instagram

News

Mit diesem Foto heizen Niall Horan und Hailee Steinfeld die Liebesgerüchte an

Stars & Celebrities

Video: Selena Gomez tüftelt schon an einem neuen Album

Musik & Events

Endlich äußert sich Szas und Kendricks Management zu den Plagiatsvorwürfen

Stars & Celebrities

2018 MTV VMA: Das sind die Nominierten!

Musik & Events

Schafft er es in die Top 10? Dieser Fußballer versucht sich als Rapper

Stars & Celebrities

Nie verliebt? Dann bist Du vielleicht demisexuell

Sex & Liebe