Zayn Malik hat einen Bollywood-Track auf Hindi aufgenommen

Einer seiner neuen Songs soll sogar bald in einem Bollywood-Film zu hören sein.

Zayn Malik schlägt mit seinem neuesten Song ganz neue Töne an. Der Sänger hat nämlich zum ersten Mal einen Song auf Hindi aufgenommen. Der Track soll sogar auf dem Soundtrack eines waschechten Bollywood-Films zu hören sein.


Im Interview mit ELLE India hat Zayn verraten, dass er schon immer ein großer Fan von Bollywood-Filmen war und sie sich bereits als Kind immer angeschaut hat:

"Noch bevor ich mich erinnern konnte, liefen Bollywood Filme im Fernsehen. Bollywood-Filme waren makellos. Wenn Ihr Euch mal einen tollen Bollywood-Film ansehen wollt, dann schaut Euch "Devdas" an."

>>> Darum musste Lady Gaga ihre Joanne-Tour absagen

Und jetzt sieht es so aus, als würde er bald seinen eigenen Song in einem Bollywood Streifen hören können. Zusammen mit dem berühmten Bollywood-Komponisten A.R. Rahman hat Zayn den Song aufgenommen. Im Interview hat der Sänger verraten, dass er schon gespannt ist, wie die Fans auf den Track reagieren werden:

"Es ist einer der ersten Songs, die ich komplett auf Hindi gesungen habe. Es wird cool zu sehen, wie die Reaktionen sein werden."

Wir sind uns ziemlich sicher, dass der Hindi singende Zayn gut ankommen wird. Denn schon jetzt rasten seine Fans auf Twitter total aus. Viele finden es wichtig, dass Zayn, dessen Vater britischer Pakistani ist, auf Hindi singt, um Vielfalt zu repräsentieren:
 

"Danke, dass du auf Hindi singst, weil das bedeutet für uns Hidi/Urdu sprechenden Menschen verdammt viel. Ich habe den Song noch nicht gehört, aber ich bin mir sicher, er wird großartig."

Das glauben wir allerdings auch!