Video: Nach Trennung - Sam Smith spricht erstmals über seinen Ex-Freund Brandon Flynn

Bis jetzt hatten beide kein Wort über die Trennung verloren.

Neun Monate lang waren sie das absolute Traumpaar. Doch dann war plötzlich alles aus zwischen dem Sänger Sam Smith und dem "Tote Mädchen lügen nicht"-Schauspieler Brandon Flynn. Jetzt spricht Sam Smith erstmals über die Trennung.

Damit hatten ihre Fans nicht gerechnet. Nur nach neun Monaten beendeten der "Stay With Me"-Interpret und der "Tote Mädchen lügen nicht"-Star ihre Beziehung. Sie zeigten oftmals der Öffentlichkeit, wie sehr sie sich lieben und glücklich sie miteinander sind. Das frühe Ende kam deshalb überraschend. Bisher schwiegen sowohl Sam Smith als auch Brandon Flynn und hielten sich bedeckt. Doch jetzt scheint Sam Smith wohl endlich Redebedarf zu haben und äußerte sich im Interview mit dem "Sunday Times Style"-Magazine zu seinem Ex-Partner. Was genau der Grammy-Gewinner gesagt hat, erfahrt Ihr oben in unserem Video!

>>>Video: Ist es wirklich zwischen Sam Smith und Brandon Flynn aus?

Yamur für MTV