Schöner als Weihnachten: Acht Male Models, die wir 2016 im Auge behalten sollten

Die letzten Weihnachtsgeschenke sind ausgepackt, das Jahr neigt sich dem Ende. Auch 2016 wird sicher wieder eine Zeit voller frischer Dinge, voller Neuentdeckungen. Das betrifft Musik, das Reisen und die Mode genauso wie neue Gesichter. Und selbst wenn bei Euch in punkto Partner gerade Flaute sein sollte, nicht aufgeben: Vielleicht biegt Mr. Right ja 2016 um Eure Ecke. Und als Trost gibt es ja auch noch Male Models, zum Angucken.
>>> Red Hot Calender 2016: Jetzt kommen die heißen Rothaarigen
Wir haben uns einmal umgeschaut, wer im männlichen Model-Geschäft gerade angesagt ist und vielleicht 2016 durchstarten wird. Es sind frische, androgyne Gesichter dabei, aber auch gestandene Kerle mit viel Tinte unter der Haut. Viele von ihnen sind bereits für große Häuser wie Prada, Alexander McQueen oder Dior Homme gelaufen. Wie zum Beispiel Ash Stymest. Der 24-jährige Brite gefällt mit seinem Mix aus rebellischem Ghetto-Kid und Junge von Nebenan nicht nur den Designern, sondern auch It-Girls. Seit kurzem ist er daher mit Lily Rose Depp zusammen.
Mehr frische Gesichter gefällig? Klickt Euch durch unsere Galerie: Von diese Male Models werden wir 2016 sicher noch einiges sehen!
Auch immer hübsch anzusehen: Justin Bieber:

Schöner als Weihnachten: Acht Male Models, die wir 2016 im Auge behalten sollten

Die letzten Weihnachtsgeschenke sind ausgepackt, das Jahr neigt sich dem Ende. Auch 2016 wird sicher wieder eine Zeit voller frischer Dinge, voller Neuentdeckungen. Das betrifft Musik, das Reisen und die Mode genauso wie neue Gesichter. Und selbst wenn bei Euch in punkto Partner gerade Flaute sein sollte, nicht aufgeben: Vielleicht biegt Mr. Right ja 2016 um Eure Ecke. Und als Trost gibt es ja auch noch Male Models, zum Angucken. "*>>> Red Hot Calender 2016: Jetzt kommen die heißen Rothaarigen*":article:83828 Wir haben uns einmal umgeschaut, wer im männlichen Model-Geschäft gerade angesagt ist und vielleicht 2016 durchstarten wird. Es sind frische, androgyne Gesichter dabei, aber auch gestandene Kerle mit viel Tinte unter der Haut. Viele von ihnen sind bereits für große Häuser wie Prada, Alexander McQueen oder Dior Homme gelaufen. Wie zum Beispiel Ash Stymest. Der 24-jährige Brite gefällt mit seinem Mix aus rebellischem Ghetto-Kid und Junge von Nebenan nicht nur den Designern, sondern auch It-Girls. Seit kurzem ist er daher mit Lily Rose Depp zusammen. Mehr frische Gesichter gefällig? Klickt Euch durch unsere Galerie: Von diese Male Models werden wir 2016 sicher noch einiges sehen! *Auch immer hübsch anzusehen: Justin Bieber:* "__teaser__":music_video:82025

Seit kurzem ein hübsches Paar: Der Engländer Ash und Lily Rose Depp. 
Gestatten, Ash Stymest. Ziemlich fest im Mode-Sattel ... 
Wer würde nicht gern einmal neben solch einem Hottie aufwachen? 
Auch Lucas Jayden Satherley ist eine Augenschmaus-Neuentdeckung!