Kim Kardashian: Scheidung im Februar?

12 Dezember 2012
Bis das TV-Starlet endlich wieder als ledig gilt, dauert es noch bis Februar 2013. Nach der nur 72 Tage dauernden Ehe folgte ein endloses Hin und Her mit Noch-Gatte Kris Humphries um die Beendigung der Beziehung – denn Kim strebt eine Scheidung an, Kris dagegen beharrt auf eine Annullierung wegen Betrugs. Nach Angaben von hollywoodlife.com hieß es aus ihrem Umfeld:
'Beide sind Sturköpfe und werden nicht nachgeben, da sie beide beweisen wollen, dass sie im Recht sind.'
Vielleicht wäre das Kim aber doch zu raten, denn es heißt, Boyfriend Kanye West habe mittlerweile genug von dem Drama…
Hier gibt's die witzigsten Szenen aus Kimyes MTV VMA Clip!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities