Pete Davidsons Leben wird von Starregisseur Judd Apatow verfilmt

30 Januar 2019
Für seinen nächsten Film hat sich Apatow den Comedian ausgeguckt.
Wie der Hollywood Reporter berichtet, soll der geplante Film Pete Davidson eine Plattform geben. Eine Plattform, um all sein originales, semi-autobiographisches Material als Comedian zu zeigen.

Ariana, wer? Pete Davidson soll bereits eine neue Liebe gefunden haben

Der Film soll auch von Davidsons Privatleben handeln, davon, wie er in Staten Island aufwuchs und wie er seinen Vater beim Terroranschlag 9/11 verlor als er erst sieben Jahre alt war. Ob die Beziehung zu Ariana Grande thematisiert wird, ist bisher noch unklar. Klar ist aber, dass Davidson und Apatow die Dreharbeiten in den nächsten Monaten beginnen wollen. In der Zwischenzeit können alle Fans von Pete Davidson ihn sich in "What Men Want" auf SNL ansehen.

Ariana Grande - thank u, next

Eva für MTV
Kategorie:

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities