Jetzt gibt es endlich ein Duett von Cole Sprouse und Lili Reinhart

Dieser Song verpasst jedem echten Lili-und-Cole-forever-Fan ganz sicher Ganzkörper-Gänsehaut.

„Big Fun" versprach uns der Titel der aktuellen Riverdale-Folge und sie hat ihr Versprechen gehalten. Darin treffen nämlich zwei unserer absoluten Lieblingselemente aufeinander: Emotional aufgewühlte Teenager und dramatische Musical-Songs (in diesem Fall Songs aus dem Musical „Heathers"). Es gibt einfach keine bessere Kombi.

Und genug Themen für gefühlvolle Musical-Balladen gibt es auf jeden Fall: Cheryl und Toni kämpfen noch immer mit ihrer Trennung, Archie vergeht vor Sehnsucht nach Josie, Veronica wird von der Trennung ihrer Eltern überrumpelt und Jughead macht eine herzergreifende Entdeckung über seine Mutter.

Womit allerdings wirklich niemand gerechnet hat, ist, dass auch Jughead "I'm a Weirdo" Jones in dieser Folge einen Song zum Besten gibt. Nachdem sich Cole Sprouse in der ersten Riverdale-Musicalfolge leider geweigert hatte, das Mikro in die Hand zu nehmen, ist er hier gleich in mehreren Nummern zu sehen. Dazu zählt auch ein wunderschönes Duett mit seiner on-screen und off-screen Liebe Lili Reinhart.

Mit „Seventeen“, einer emotionalen Ballade über den Wunsch, einfach ganz normale Teenager zu sein, die Bowlen gehen und schlechte Filme gucken, haben Jughead und Betty jedem echten Lili-und-Cole-forever-Fan ganz sicher Ganzkörper-Gänsehaut verpasst.


In einem Interview mit MTV News verriet Lili, dass Coles Musical-Einsatz diesmal unvermeidlich war: „Ich denke, es führte diesmal kein Weg daran vorbei, dass Cole singt. Er konnte sich dem nicht zweimal entziehen. Und er klingt wunderschön. Das wird alle überraschen und umhauen. Die Warterei hat sich gelohnt." Absolut. Und allen, die die Episode noch nicht gesehen haben, verordnen wir jetzt sofortiges Nachholen.

Käthe für MTV

>>> So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin von innen aus