Trend: Puderrosa

19 Februar 2015
Die Stars haben einen waschechten Crush: Sie lieben die Farbe Rosa! Ob als Cape, Twosie oder Plüschmantel, ohne den Pastellton geht momentan gar nichts. Genauso wenig wie im kommenden Winter! Die Catwalks von Designern wie Adam Selman, Kate Spade und J. Crew waren während der New York Fashion Week voll mit Zuckerwattemädchen, die von den Modeschöpfern in teilweise ungewohnte Farbkombinationen (Rosa zu Gelb bei J. Crew) gesteckt wurden. Wir freuen uns über den Trend und freuen uns auf die zukünftige Marshmallow-Welt.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities