Camila Cabello hat gerade verraten, warum sie
Shawn Mendes während ihrer gemeinsamen Auftritte mit "Señorita" nicht küsst. In einem Interview mit Ellen DeGeneres hat Camila erzählt, dass es einfach komisch ist, einen so intimen Moment mit seinem Freund zu teilen, wenn Tausende Menschen nur darauf warten, dass es passiert.
>>> Die Nominierungen für die Golden Globes 2020 sind hier"Wir haben es geprobt und dann habe ich ihn geküsst, weil ich ihn eben küsse. Aber auf der Bühne fühlt es sich dann komisch an, weil ich weiß, dass die Leute es erwarten. Und dann denke ich: 'Ich will das nicht machen.'"In einem Interview mit NME hat Camila erzählt, dass es dafür auf ihrem neuen Album "Romance" richtig romantisch wird:
"Ich wusste immer, dass es darum gehen soll, verliebt zu sein. Ich wollte, dass es sich richtig intensiv anhört, damit Menschen sich verlieben wollen. Ich hatte dieses komplette Manifest darüber, wie die Leute sich beim Hören fühlen sollten und wie ich mich fühlen wollte, während ich es produziere."Während Camila und Shawn gerade offensichtlich sehr verliebt sind, werden sie auf Social Media dennoch immer wieder für ihre Beziehung kritisiert. Über ihre Beziehung zu den sozialen Medien sagt Camila:
"Ich muss wirklich auf meine geistige Gesundheit achten und viel meditieren und positive Affirmationen und andere inspirierende Dinge lesen. Ich muss immer prüfen: 'Oh,cih fühle mich heute richtig negativ' oder 'Ich habe das Gefühl, dass ich heute wirklich nicht nett zu mir selbst bin.' Ich glaube, man muss sich wirklich über seine Gedanken bewusst werden, weil sie alles beeinflussen."Da hat Camila absolut recht!