DC will schon bald bis zu sechs Superheldenfilme im Jahr veröffentlichen

Und wir dachten schon besser als "The Batman" wird es nicht.

Ihr liebt Batman, Wonder Woman, Superman, Catwoman und Co.? Dann haben wir ein paar richtig gute Nachrichten für euch. Denn DC Films plant ein neues Multiverse und neue TV-Spin-offs.



>>> Darum verlegt Tom Cruise das Mission Impossible Set in eine alte Militärbasis



Gerade hat DC Films verraten, wie die filmische Zukunft unserer liebsten Superhelden aussehen soll. In Zukunft könnten jährlich bis zu sechs neue Superheldenfilme veröffentlicht werden. Im Gespräch mit der New York Times hat DC Films Präsident Walter Hamada verraten, dass ab 2022 bis zu vier neue Superheldenfilme ins Kino kommen sollen und zusätzlich jedes Jahr zwei Filme auf HBO Max veröffentlicht werden.



Genau wie Marvel will auch DC einige Spin-off-Serien ins TV bringen. So soll es eine Spin-off-Serie von "The Batman" und "The Suicide Squad" geben. Außerdem soll das Multivers weiter ausgebaut werden. Im kommenden Film "The Flash" werden beispielsweise Ben Affleck und Michael Keaton wieder in ihren Batman-Anzug schlüpfen.



"Ich glaube nicht, dass irgendjemand anderes das jemals versucht hat", fügte Herr Hamada hinzu. "Aber das Publikum ist intelligent genug, um es zu verstehen. Wenn wir gute Filme machen, werden sie sich darauf einlassen."



Wir sind schon jetzt richtig gespannt, wie sich das DC Universum auf der Leinwand und im TV entwickeln wird. Wir wären ja schon froh, wenn wir endlich "Wonder Woman 1984" in Deutschland zu sehen bekommen würden.