DC will schon bald bis zu sechs Superheldenfilme im Jahr veröffentlichen

30 Dezember 2020
Und wir dachten schon besser als "The Batman" wird es nicht.
Ihr liebt Batman, Wonder Woman, Superman, Catwoman und Co.? Dann haben wir ein paar richtig gute Nachrichten für euch. Denn DC Films plant ein neues Multiverse und neue TV-Spin-offs.

>>> Darum verlegt Tom Cruise das Mission Impossible Set in eine alte Militärbasis

Gerade hat DC Films verraten, wie die filmische Zukunft unserer liebsten Superhelden aussehen soll. In Zukunft könnten jährlich bis zu sechs neue Superheldenfilme veröffentlicht werden. Im Gespräch mit der New York Times hat DC Films Präsident Walter Hamada verraten, dass ab 2022 bis zu vier neue Superheldenfilme ins Kino kommen sollen und zusätzlich jedes Jahr zwei Filme auf HBO Max veröffentlicht werden.

Genau wie Marvel will auch DC einige Spin-off-Serien ins TV bringen. So soll es eine Spin-off-Serie von "The Batman" und "The Suicide Squad" geben. Außerdem soll das Multivers weiter ausgebaut werden. Im kommenden Film "The Flash" werden beispielsweise Ben Affleck und Michael Keaton wieder in ihren Batman-Anzug schlüpfen.

"Ich glaube nicht, dass irgendjemand anderes das jemals versucht hat", fügte Herr Hamada hinzu. "Aber das Publikum ist intelligent genug, um es zu verstehen. Wenn wir gute Filme machen, werden sie sich darauf einlassen."

Wir sind schon jetzt richtig gespannt, wie sich das DC Universum auf der Leinwand und im TV entwickeln wird. Wir wären ja schon froh, wenn wir endlich "Wonder Woman 1984" in Deutschland zu sehen bekommen würden.

Taylor Swift - willow

Kategorie:

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV