Nicki Minajs Lover disst Cher

28 November 2011
Nicki Minajs gewalttätiger Freund Safaree hat sich laut mediatakeout.com mit Pop-Ikone Cher angelegt: Alles fing damit an, dass ein Fan Cher getwittert hat, dass Nicki sie im Song "Did It On Her" beleidigt hat - was eigentlich gar nicht stimmt. Cher, die nicht wusste, dass der Fan lügt, antworte daraufhin:
"Ich habe schon eine Menge Leute kommen und gehen sehen, das ist keine große Sache."
Nicki und Safaree stiegen voll darauf ein. Safaree, der vor kurzem in den Knast musste, weil er Nicki geschlagen hat, beschimpfte Cher in übelster Art und Weise und wählte dabei vor allem das böse B-Wort. Nicki und Cher haben sich jedenfalls am Ende wieder vertragen.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities