Wir präsentieren Euch das das Out4Fame Festival 2018

31 Mai 2018
Wir präsentieren Euch das ultimative Festival für alle Fans der Hip-Hop Kultur auf dem Flugplatz Schwarze Heide/Hünxe!
Vom 29.06. bis zum 01.07. zeigt sich das ultimative Hip-Hop Festival mal wieder von seiner besten Seite. Mit sowohl deutschen als auch internationalen Hip-Hop Größen hat das Out4Fame wieder ein grandioses Line-Up auf die Bühne gestellt.
Black Star, De La Soul, E-40, The Lox, SSIO, Curse, Olexesh, Afrob, Onyx, Haze, Eunique und viele mehr werden sich beim Out4Fame das Mikrofon in die Hand geben.

Der legendäre Devin The Dude wird dieses Jahr als Host des Festivals fungieren und mit Euch das Festival genießen!
 
>>>Hier gibt's das komplette Line-up 
 
Aber nicht nur Hip-Hop Fans kommen hierbei auf ihre Kosten – auch Hip-Hop Talents kriegen ihre Chance auf den Durchbruch in der Welt der Freestyle Battles.

Junge Talente haben bei dem 1on1 FREESTYLE SUPER BATTLE die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen und können beim Finale auf der Red Stage um einen geilen Gewinn zu battlen.
Das 1on1 Freestyle Super Battle ist übrigens das bisher höchst dotierte Freestyle Battle Deutschlands.
Kategorie:

Neueste News

So rührend bedankt sich Demi Lovatos kleine Schwester auf Instagram

Stars & Celebrities

MTV VMA 2018: Die besten Looks

Musik & Events

MTV VMA 2018: Die Highlights

Musik & Events

MTV VMA 2018: Das sind die Gewinner

Musik & Events

Dieser 17-jährige Serienstar soll von Asia Argento sexuell belästigt worden sein

Stars & Celebrities

Mit diesem krassen Brief verabschiedet sich UFO361

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Star ist Keanu Reeves angeblich seit 25 Jahren verheiratet

Stars & Celebrities

Darauf verzichtet Shawn Mendes auf Tour

Stars & Celebrities