Jan holt sich Adesse und Sero zu der MTV Top 100

16 August 2018
Am Freitag, dem 16.08.2018, um 17 Uhr könnt Ihr im YouTube-Livestream dabei sein und Euch auf coole Gewinne freuen!
Es ist wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch den Freitag! 
Um 17:00 werden die MTV Top 100, live auf YouTube übertragen. 

Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unsere wunderbaren Moderator Jan und seine tollen Gäste Adesse und Sero!
Und jetzt: Vorhang auf für unsere fantastischen Gäste
Adesse:
 
Um ein Haar wäre er fast Profifußballer geworden, doch Adesse entschied sich für das, wofür sein Herz wirklich schlägt: Die Musik. Schon als Kind hatte er nur Sport und Musik im Kopf, kickte auf dem Bolzplatz oder jammte im Kinderzimmerstudio.
Adesse vereint in seinen Tracks drei Elemente – Sein Faible für HipHop, den Soul von Michael Jackson und gefühlsvollen Pop.

Rap-Urgestein Sido wurde schnell auf ihn aufmerksam, nahm Adesse als ersten Künstler seines eigenen Labels Goldzweig unter Vertrag und wirkte sogar selbst als Feature auf Adesse' Debütalbum mit. Läuft bei ihm!

Seine Liebe zur Musik wächst stetig, was er mit seinem neuen Song „Nur einmal so" erneut unter Beweis stellte. Mit „Nur einmal so" hat Adesse eine energetische Hymne auf das Hier und Jetzt geschaffen, zu der man einfach nur singen, tanzen und sich verlieren will - und zwar genau in dem Moment, der gerade passiert.

Es ist die erste Single aus dem neuen Album von Adesse, das im Herbst erscheinen wird, also seid gespannt, was es in Zukunft noch zu hören gibt!

Adesse - Nur einmal so

Sero:
 
Musik war immer Sero's größte Leidenschaft. Ob er Graffiti malte oder angefangen hat Psychologie und Regie zu studieren, am Ende war es die Musik, mit der er die Menschen inspirieren wollte.
Sero will keine Schablonen-Musik machen, sondern Experimente wagen. Er will neue Wege gehen, aus der Komfortzone heraus und macht, worauf er Lust hat und was er fühlt!

Sein Sound ist trippy und melodisch, Synths schleichen sich unter selbstbewusste Erzählungen aus der Lebensrealität des Berliners, der schon einiges erlebt hat. Sero's Gewohnheit ist es, große Metaphern in komplexen Texten zu verpacken, also stellte sich die Frage, wie er denn leichte Songs schreiben kann, die alle verstehen? Et voilà: Sero bildet einfach sein eigenes Subgenre, indem er weiterführt, was A$AP Rocky und Clams Casino Anfang der Zehnerjahre mal losgetreten haben! Ist das genial oder ist das genial?

Er schreibt „Sweet" Songs, die nach Sommer, Erholung oder „Erdbeeren" klingen, so auch der Titel einer seiner Songs, die so süßlich-klebrig klingen, dass sie den aktuellen Zeitgeist völlig ignorieren.In seinem neuesten Lied "Temperamento" spielt übrigens unsere neue MTV BUZZ Moderatorin Avelina mit und überzeugt mit ihren krassen Tanzkünsten!

Auf eigenes Subgenre folgt auch das eigene Album „Sweet Tape", das Ende August erscheinen soll.
Natürlich gibt's auch wieder eine mega Verlosung:
  • Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Sero. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr uns einfach bei Facebook oder Instagram eine DM schicken und uns erzählen, mit wem Ihr gern in welcher Stadt auf Seros Konzert gehen wollt.
Den Livestream gibt's hier zu sehen:
Kategorie:

Neueste News

#WhyIDidntReport: Trump löst überwältigende Prostwelle aus

Lifestyle & Stories

Game Changer: Die neuen Air Jordans schnüren sich von selbst

Style & Fashion

Kygo macht sich für Suizidprävention stark

Stars & Celebrities

Hip-Hop-Legende Suge Knight geht für 28 Jahre ins Gefängnis

Stars & Celebrities

Justin Bieber singt Hailey Baldwin ein Liebesständchen

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly behauptet, er habe Sex mit Halsey gehabt

Stars & Celebrities

Dubiose Anschuldigungen: EX-Drummerin verklagt Beyoncé wegen "Hexerei"

Stars & Celebrities

Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Musik & Events