Donatan & Cleo: 'Slavic Girls' haben’s drauf

Der Musikproduzent Donatan und Sängerin Cleo sind in Polen längst Superstars und auch das Internet haben sie mit ihrem Song 'My Slowianie' erobert. Innerhalb von kürzester Zeit hat das passende Musikvideo über 30 Millionen Klicks bekommen und sich auch auf die Bildschirme von Usern ausgebreitet, die kein Wort des polnischen Textes verstehen.
Musik ist ja angeblich eine universelle Sprache und so ist der Erfolg von Donatan und Cleo nicht wirklich verwunderlich. Der Song ist eine bombastische Mischung aus Rap und slawischer Folklore und brennt sich innerhalb von wenigen Sekunden in Euer Ohr. Dazu gibt es noch ein Video mit ziemlich attraktiven Girls und einer Menge Ironie. So spielen die beiden mit zahlreichen kulturellen Klischees und Stereotypen.
Nach dem großen Erfolg des Videos im Internet und der Single in den polnischen Charts, haben Donatan und Cleo nun auch endlich eine englische Version ihres Hits produziert. "'Slavic Girls'"

hat ein großes Potenzial zum Dancefloor Filler. Checkt bei uns das brandneue Video zu 'Slavic Girls'!