Fotostory: Niila unterwegs in Namibia

Seit seinem 18. Lebensjahr arbeitet Niila Arajuuri an eigenen Songs, die durch die große Instrumente- und Plattensammlung seines Vaters und der Mischung verschiedener Genres geprägt sind. Der Sound des finnischen Singer-Songwriters bewegt sich dementsprechend zwischen Akustikgitarren-Klängen, Pianoeinlagen und Hip Hop-Beats.
>>> Mindestens genauso schön wie Afrika sind die Zoogle Selfies.
Zum Glück wurde Sunrise Avenue Frontmann Samu Haber auf Niila aufmerksam und nahm ihn als Special Guest mit auf Tour. So konnte er seine eingängigen Songs vor mehreren tausend Zuhörern spielen und viele Fans für sich begeistern.

4 Days! Both the album and "Restless heart"-video out on friday!

A video posted by Niila Arajuuri (@niilamusic) on


Gerade ist er aus Namibia zurück gekommen, wo er sein Video zu Restless Heart gedreht hat. Das neue Album erscheinen am 11. März. Die Wartezeit bis dahin versüßt Euch unsere Galerie mit Einblicken in Niilas unglaubliches Reiseabenteuer. Viel Spaß!

Fotostory: Niila unterwegs in Namibia

Seit seinem 18. Lebensjahr arbeitet "*Niila Arajuuri*":http://www.instagram.com/niilamusic an eigenen Songs, die durch die große Instrumente- und Plattensammlung seines Vaters und der Mischung verschiedener Genres geprägt sind. Der Sound des finnischen Singer-Songwriters bewegt sich dementsprechend zwischen Akustikgitarren-Klängen, Pianoeinlagen und Hip Hop-Beats. "*>>> Mindestens genauso schön wie Afrika sind die Zoogle Selfies.*":http://www.mtv.de/news/87848-einfach-genial-zoogle-selfies Zum Glück wurde "*Sunrise Avenue*":music_artist:5570 Frontmann *Samu Haber* auf Niila aufmerksam und nahm ihn als Special Guest mit auf Tour. So konnte er seine eingängigen Songs vor mehreren tausend Zuhörern spielen und viele Fans für sich begeistern. [sensei:site:21:content_block:niilamusic_in_afrika] Gerade ist er aus Namibia zurück gekommen, wo er sein Video zu *Restless Heart* gedreht hat. Das neue Album erscheinen am 11. März. Die Wartezeit bis dahin versüßt Euch unsere Galerie mit Einblicken in Niilas unglaubliches Reiseabenteuer. Viel Spaß! "__teaser__":music_video:137750

Doch für den Dreh seines Videos gings nach Afrika. 
Niila konnte sich für die sensiblen Dickhäuter begeistern. 
An einem Wasserloch wurde dann mit Nashörnern im Hintergrund gefilmt. 
Co Star: Eine Giraffe.