Zach Braff vs. Snoop Lion

2 August 2012
Der Sinneswandel von Snoop Dogg in Sachen eigener Benennung kommt offensichtlich nicht bei jedem gut an. Vor kurzem hatte die Rap-Ikone erklärt, dass sein neues Album viele Reggae-Tracks enthalten würde und er seinen Namen deshalb in Snoop Lion ändern würde. Laut contactmusic.com äußerte sich 'Scrubs'-Darsteller Zach Braff dazu in einem Tweet so:
'Die Leute ändern ihre Namen nur, damit sie Schlagzeilen machen. So lahm. Übrigens, mein neuer Name ist Zach Lion Metta World Peace Dirty Money Cher.'
Auch wenn das Snoop vielleicht nicht unbedingt gefallen dürfte -Humor hat der gute Zach auf jeden Fall!

Neueste News

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events

8 Dinge, die wir von den Carters und "Everything Is Love" gelernt haben

Musik & Events

Nach dem Tod von XXXTentacion: Großeinsatz der Polizei in L.A.

Stars & Celebrities

Darauf könnt Ihr Euch beim Kosmonaut Festival freuen

Musik & Events

Video: Diese 9 Lebensregeln gibt Euch Chris Pratt (Jurassic World) mit auf den Weg

Stars & Celebrities

YO! MTV RAPS IS BACK IN BUSINESS

Musik & Events