Taylor Swift: Geheimes Dinner mit Harry Styles

9 September 2013
Taylor Swift (23) und Harry Styles (19) haben sich Berichten zufolge bei einem gemeinsamen Essen einander "das Herz ausgeschüttet".
Nachdem sich Swift ('22') in ihrer Dankesrede bei den diesjährigen MTV VMAs der Person widmete, "die sie inspirierte", den Hit 'I Knew You Were Trouble' zu schreiben, wurden alle Kameras auf den Sänger der Boyband One Direction ('Little Things') gerichtet, der sichtlich unwohl in seinem Sitz erstarrte. Er könnte der Angesprochene sein, allerdings passt zeitlich die Liaison mit Jake Gyllenhaal (32, 'End of Watch') ebenso gut.
Berichten zufolge ist Styles nach der Verleihung aber schnurstracks auf Swift zugegangen, um sich für die chaotische Trennung im Februar zu entschuldigen. "Taylor und Harry haben sich einander das Herz ausgeschüttet. Er ist sehr witzig, also schaffte er es, dass sie sich öffnete", erzählte ein Insider dem britischen 'Look'-Magazin. "Er sagte ihr, dass sie das schönste Mädchen bei den Awards war und dass er verrückt war, sie gehen zu lassen."
Swift nahm sein Angebot für ein gemeinsames Dinner an und es scheint, als solle das gemeinsame Essen des ehemaligen Pärchens nicht der einzige Anlass sein, miteinander Zeit zu verbringen. "Sie planen ein weiteres Dinner, wenn sie in der gleichen Stadt sind. Taylor ist glücklich, wieder Kontakt zu ihm zu haben, weil sie immer viel miteinander gelacht haben, aber sie war verletzt und sie ist sehr vorsichtig dabei, wieder zu dem alten Stadium zurückzukehren", verriet der Insider.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities