Fans sollten sich um den dritten Teil von "To All The Boys" Sorgen machen

Autorin Jenny Han sagt, was uns im letzten Teil des Trilogie erwartet.

Genau wie alle anderen sind auch wir von "To All the Boys I've Loved Before" absolut besessen. Mit dem zweiten Teil "To All the Boys: P.S. I Still Love You" geht es uns nicht viel anders. Bei all der Aufregung um den zweiten Teil der Trilogie könnte man beinahe vergessen, dass es noch einen dritten Film geben wird. Schauspielerin Lana Condor und Autorin Jenny Han haben mit ET Online darüber gesprochen, was uns im letzten Teil der Filmreihe erwartet.



>>> Noah Centineo spricht über seinen Drogenmissbrauch



Der Sequel ist natürlich eine emotionale Achterbahn. Doch was genau zwischen Lara Jean und Peter abgeht, müsst Ihr Euch am besten selber ansehen. Wir wollen ja niemandem den Spaß verderben. Doch wie es aussieht, müssen wir uns im dritten Film auf noch mehr Herzschmerz gefasst machen.



Der dritte Film der "To All the Boys" Reihe ist bereits abgedreht und basiert auf dem Buch "Always and Forever, Lara Jean" von Autorin Jenny Han. Der dritte Teil soll sich mit Problemen des realen Alltags beschäftigen, denn die Hauptfiguren werden langsam erwachsen.



"Der dritte Film erzählt, was passiert, wenn man in einer Beziehung ist und dann der ganze Kram des echten Lebens dazukommt", erzählte Jenny Han im Interview mit ET. Sie sagte auch, dass die Fans sich im dritten Teil Sorgen um die Beziehung von Lara Jean and Peter machen sollten. "Wenn ich meinen Job richtig mache, dann macht Ihr Euch Sorgen."



"Ich denke, sie fängt an Entscheidungen für sich selbst zu treffen, die vielleicht unbeliebt sind. Aber ich denke, dass man sein Herz als junge Frau schützen muss und Entscheidungen treffen muss, die für einen selbst richtig sind, ganz unabhängig von den Leuten um sich herum", erzählt Lana Condor über ihrer Rolle. "Lara Jean liebt die Liebe und sie liebt die Jungs, aber ich weiß, dass sie auch alleine gut ist. Wir werden sehen. Es ist sehr befriedigend, so wie: 'Ja, Mädchen! Hol dir dein Leben!'"



Für alle, die das dritte Buch noch nicht gelesen haben, heißt es jetzt also abwarten. Wir sind schon gespannt, was im dritten Teil wirklich passiert.