Verlobung im Hause Mendes? Das sagt Camila Cabello zu den Verlobungsgerüchten

Wagen Shawn und Camila bald schon den nächsten Schritt?!

Auch wenn es einige Fans nicht gerne wahrhaben wollen, aber Shawn Mendes und Camila Cabello sind immer noch glücklich wie am ersten Tag. Wie in jeder (guten) Beziehung haben sie natürlich auch ihre Aufs und Abs, trotzdem scheint die Liebe der beiden sehr gefestigt zu sein. Deshalb stellt sich berechtigterweise auch die Frage, wann Shawn und Camila den nächsten Schritt gehen werden?!



>>> So haben Shawn Mendes und Camila Cabello ihren Jahrestag gefeiert

Camila heizte die Verlobungsgerüchte selbst ein, nachdem sie ein Video auf TikTok postete, indem sie zu ihrem Song „Don't Go Yet" tanzte. Die Dance-Moves waren dann aber schnell nebensächlich, nachdem Fans einen fetten Diamantenring an Camilas linkem Ringfinger entdeckten (in den USA trägt man Verlobungs- und Eheringe nämlich auf der linken Hand, um die Nähe zum Herzen zu symbolisieren). Schnell war das Netz also on fire und es gab nur noch ein Topic: Shawn Mendes und Camila Cabello sind verlobt!

Deshalb traf es sich gut, dass Camila zu Gast bei „The Tonight Show with Jimmy Fallon" war, der sie natürlich direkt auf eine mögliche Verlobung ansprach. Doch noch bevor Jimmy die Frage beenden konnte, unterbrach Camila ihn und sagte: „Ich bin nicht verlobt! Ich schwöre! Ich weiß nicht einmal, an welche Hand ein Verlobungsring gehören würde und deshalb ziehe ich Ringe eben auch an meinem Ringfinger an."



Gut, diese Antwort klingt ziemlich plausibel und wir wollen es Camila dann mal so glauben. Nichtsdestotrotz wäre eine Verlobung im Hause Mendes/Cabello als nächstes auf der Liste – zusammen wohnen und einen gemeinsamen Hund haben sie ja schließlich schon.