Unser MTV Push im September: Ava Max

4 September 2019
Wir stellen Euch die Sängerin vor, die uns mit ihrem Hit "Sweet But Psycho" den Kopf verdreht hat.
Seit Ava Max mit ihrer Debütsingle "Sweet But Psycho" vier Wochen lang auf Platz 1 der offiziellen UK Charts stand, weltweit die iTunes-Charts erobert hat und 692 Millionen Mal auf Spotify gestreamt wurde, ist sie und ihrem lebhafter neuer Sound in aller Munde.

Seit ihrem Debüt ging es für Ava Max' Karriere steil nach oben. Sie kreiert wilde Pop-Hymnen und hinterlässt mit ihrem Style einen einmaligen Eindruck. Als Tochter albanischer Immigranten wurde Ava Max im amerikanischen Bundesstaat Wisconsin geboren. Aufgewachsen ist sie aber in Virginia, wo sie ihr Publikum schon vor ihrer Zeit auf der Highschool umgehauen hat. Ava, der schon immer klar war, dass sie auf die Bühne will, hat nämlich schon früh bei etlichen Gesangswettbewerben teilgenommen. Ihr Gesangstalent hat sie wohl von ihrer Mutter, die eine Opernsängerin ist, bekommen.

Ava Max hat ihr Talent bereits weit in die Welt hinausgetragen. Sie ist zum Beispiel bei der diesjährigen Isle Of MTV in Malta aufgetreten und hat mit einer Performance von "Torn" ihr VMA-Debüt gefeiert.

Wir freuen uns sehr, Ava Max auf ihrer Reise zu unterstützen. Den ganzen September versorgen wir Euch mit exklusiven Videos der Sängerin.

Ava Max "Torn" (MTV PUSH Exclusive Performance)

Kategorie:

Neueste News

MTV Music Special: 2000's Weekend

Musik & Events

Das solltet Ihr tun, wenn Ihr Addison Rae im echten Leben begegnet

Stars & Celebrities

Lili Reinhart fordert eine bessere Darstellung der LGBTQ+ Community im TV

Stars & Celebrities

In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

Stars & Celebrities

Nach Serien-Aus: Zoë Kravitz beschuldigt den Streamingdienst Hulu

Film & TV

Witziger Deepfake: Snoop Doggs Kopf auf Rihannas Körper

Stars & Celebrities

Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Stars & Celebrities

Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Stars & Celebrities