Machine Gun Kelly gibt zu, dass er sich noch nicht selbst verwirklicht hat

11 März 2021
In einem überraschenden neuen Interview verrät der Rapper, dass seine beste Arbeit noch vor ihm liegt.
Machine Gun Kelly glaubt, dass seine beste Arbeit noch vor ihm liegt. Yep, falls Sie es noch nicht gehört haben, MGK ist viel mehr als nur der Freund von Megan Fox, ok? Er ist auch ein Sänger, Rapper, Schauspieler und Regisseur. Und in einem neuen Interview mit RADIO.COM verrät er, dass er sein volles Potenzial erst noch ausschöpfen muss.

>>> Miley Cyrus ruft in ihrem Video zu "Angels Like You" zum Impfen auf

MGK sagt, dass sein Schicksal schon in seiner Kindheit begann. "Ich merkte, wenn ich Filme schaute und zur Schule ging, dass ich versuchte, wie die Figuren in den Filmen zu sein. Das war, als ich merkte, dass ich kein solides Fundament in meinem Leben zu Hause hatte, nach der ich mich richten konnte, also habe ich einfach jeden vergöttert, der in meinen Kopfhörern war oder vor mir im Fernsehen oder in Zeitschriften war", sagte er. Ihm wurde klar, dass er am Ende mehr als eine Sache machen würde, als er "ein Jedi sein wollte". Na, klar.

In den letzten Jahren hat MGK seine schauspielerischen Fähigkeiten im Netflix-Film "The Dirt" unter Beweis gestellt, bei "Downfalls High" Regie geführt und sein sehr erfolgreiches Album "Tickets To My Downfall" veröffentlicht. Was kann er eigentlich nicht?

"Selbst wenn man denkt, dass ich in mehreren [Dingen] gut bin", erklärte er, "habe ich der Welt noch keine Version von mir gegeben, in der ich mich nur auf das Regieführen oder die Schauspielerei oder nur auf die Musik konzentriere, weil es scheint, als hätte ich diesen Teil meiner Geduld noch nicht erreicht. Ich freue mich deshalb darauf, dass sich diese Möglichkeit eröffnet."

Er fügte hinzu, dass der Erfolg von "Tickets To My Downfall" zu seinem Optimismus beigetragen hat. "Die meisten Leute schaffen es nicht einmal bis zu einem fünften Album", sagte er. "Also die Tatsache, dass es das war, was mich in die Sphäre katapultiert hat, in der wir uns jetzt befinden, haut mich um... und zu wissen, dass ich meine beste Arbeit noch nicht gemacht habe, gibt mir eine Menge Hoffnung."

Da habt ihr es also, sogar Machine Gun Kelly muss sein volles Potenzial noch erreichen. Macht euch also keine Sorgen und erreicht euren Höhepunkt nicht zu früh … denn von da an kann es ja nur noch bergab gehen.

Machine Gun Kelly - my ex's best friend

Neueste News

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories

Mit Falschgeld bezahlt? Ushers strange Strip-Club-Story

Stars & Celebrities

MTV PUSH April: The Kid Laroi

MTV Push

Es geht in die 2. Runde: Macht Euch bereit für die Bang Bang Con 21 von BTS!

Musik & Events

Wird Dwayne The Rock Johnson in vier Jahren als US-Präsident kandidieren?

Stars & Celebrities

R.I.P., DMX: Der US-Rapper ist gestorben

Stars & Celebrities